HERZLICH WILLKOMMEN

allen Fans und Freunden der 

SILBEN- & SILVERSCHMIEDE

einen herrlichen Start, in einen sonnigen Tag!

 

Es grüßt mit Herz und Hand

 

Mitzi Mog

 

 

 

GERNE füge ich Euch bei Facebook auch

in den Gruppen:

 

SILVERSCHMIEDE und / oder

BESTECKSCHMUCK 

 

ein.

 

Dann seid Ihr stets auf dem laufenden!

 

Schön, dass sie meine Homepage gefunden haben.

 

Es ehrt mich und ich wünsche mir, dass sie sich hier Zuhause fühlen, sich von mir auf ihrer Reise in meine Welt begleiten oder gar entführen lassen!

  

Im Sommer 2011 - erfuhr meine Klassenlehrerin beim Klassentreffen davon, dass ich seit kurzer Zeit als Autorin und Herausgeberin in den verschiedensten Genres tätig bin. Dabei verschlug es ihr fast die Sprache. Rechtschreibung gehörte nie zu meinen Stärken. Beim Aufsatz schreiben konnten die Noten meistens ausgeglichen werden, doch nur allzu gerne wurde daran gezweifelt, ob immer alles aus meiner eigenen Feder stammt. Seit 2003 schlummern die verschiedensten Geschichten in meinem Nachttisch und es wird höchste Zeit, alle Leserinnen und Leser, daran teilhaben zu lassen!

 

Endlich allen Mut zusammengerafft, wurde am 26.09.2011 beim BOD-Verlag, das erste Buchprojekt eingestellt. "MUTTERGLÜCK - Hommage an meinen Sohn" wurde ausgewählt, um mit diesem Werk etwas in der Bundesrepublik Deutschland zu bewirken. Viel zu lange so glaubte ich nun zugesehen zu haben, wie unsere Kinder und junge Erwachsene auf der ganzen Welt untergebuttert werden und Kinder nur willkommen sind, um die Rentenkassen aufzufüllen.

 

Ich bin mir darüber mehr als nur im Klaren, dass der eine oder andere, Anstoß daran nehmen wird, nicht jeder meiner Meinung sein kann. Doch wird es einfach Zeit, nicht nur zu jammern, sondern endlich auch etwas dagegen zu tun. Seit 1990 fühle ich mich in einer festen Partnerschaft wohl und geborgen, kenne aber die Rolle der allein erziehenden Mutter aus eigener Erfahrung. Nicht nur einmal im Leben habe ich die Bekanntschaft mit der Problematik spüren müssen, dass Kinder aus genormten Familienverhältnissen es in der Gesellschaft viel leichter haben und bessere Unterstützung in der Schule sowie bei der Berufs Planung erfahren. Kinder sind die wahrhaft Leidtragenden und brauchen unser aller Unterstützung, um im Leben zu bestehen. Sie sind nicht in der Lage alle Kämpfe auf ihrem Rücken zutragen.

 

Mein Sohn, der 1986 ehelich geboren ist und als Scheidungskind aufwachsen musste, hat diese Erlebnisse nicht nur einmal im Leben zu spüren bekommen und aus diesem Grund, habe ich meine erste Publikation: MUTTERGLÜCK - Hommage an meinen Sohn, auch ihm gewidmet.

 

Es folgte noch im selben Jahr: "CHARITY & SAFE KIDS", als Spendenaktion zur Errichtung einer Babyklappe, als Print sowie E-Book.

 

Im Februar 2013 durfte ich meinen persönlichen Durchbruch als E-Book Autorin feiern. AMAZON Top 10 BESTSELLER der Frauenliteratur: "Vergiss Wechseljahre - fang endlich an zu Leben".

 

Dafür DANKE ich auch an dieser Stelle von ganzem Herzen meiner Leserschaft!

 

 

 

Hier ist Mitzi Mog Zuhause